Yoga - Meditation in Aktion

Mit präzisen, angepassten Anleitungen, die Körperwahrnehmung  schulen, Körperpotential kennen lernen und Selbstheilungskräfte anwenden.


Gruppenunterricht

Im Quartalspreis kostet die Lektion CHF 28
6er Abo CHF 180
Schnupperstunde CHF 20


Montag   20 bis 21.30  
Dienstag 18 bis 19.15
Mittwoch 18 bis 18.15 
Freitag      09 bis 10.15
„Der Unterricht bei Nathalie hilft mir, mehr mich selber zu sein und auf mich zu achten. Ich fühle mich durch ihren Unterricht getragen, inspiriert und geerdet. Jeder Kurs ist einzigartig und individuell. Danke für immer alles!“ Manuela, Pflegefachfrau

Mehr zum Yoga findest du auf dieser Website:

Privatunterricht

Das individuell zugeschnittene Programm mit Anleitungen zum Üben zu Hause und monatlichen Anpassungen an die erfolgten Fortschritte. CHF 125.– / 60 Minuten.

Spezialgruppen

Angepasstes Programm für Kleingruppen, Senioren, Sportler:innen, Sportclubs, Firmen etc.